Heute als Tagesfoto mal ein Archivbild. Es geht mir nach wie vor nicht gut und ich bin völlig antriebslos, was das Fotografieren angeht. Dabei ist es mir eigentlich fürchterlich langweilig, aber wenn ich mich in die Senkrechte begebe, wird mir meistens schwindlig. Weil ich gerade gelesen habe, dass angeblich ab dem Wochenende jede Menge Schnee auf uns zukommen soll, habe ich mir ein altes Schneeeulenbild aus dem Tablet-Archiv geholt.

Ich kann gar nicht so genau sagen, von wann es ist, aber dass es aus dem Opel-Zoo ist. Da hätte ich inzwischen bessere Aufnahmen, aber dazu müsste ich mich an den PC bemühen. Das muss nicht sein. Als Tagesbild könnte ich aber noch meine Kuscheldecke zeigen, schnell mit dem Handy geknipst. Nachgeguckt: Die Schnee-Eule ist von 2011 – du meine Güte!

Heute zeigt sich sogar hin und wieder mal die Sonne. Das ärgert mich am meisten, dass ich nicht wenigstens mal einen Spaziergang machen kann. Na ja, wird schon wieder werden.