So, heute habe ich mich mal aufgerafft und nicht gleich wieder hingelegt. Das Geschenk für den Großen wollte ich noch einpacken, Vögel und Eichhörnchen füttern (und die Waschmaschine).  Von der lieben Edith habe ich heute Weihnachtspost mit guten Wünschen für die Gesundheit bekommen. Vielen Dank dafür.

Und damit habe ich doch auch gleich mein heutiges Tagesbild Nr. 342:

Die leckeren Kekse, die hier fast zum Anbeißen aussehen, können mich aber nach wie vor nicht reizen. Der Magen gibt immer noch keine Ruhe, Hunger habe ich überhaupt keinen. Deshalb konnten sich die Eichhörnchen auch sicher sein, dass ich ihnen keine Nüsse stibitze.

So, nun begebe ich mich aber wieder zu meiner Kuscheldecke.


Wenn um 16 Uhr die Abendsonne untergeht, fragt man sich, wo sie vorher den ganzen Tag gesteckt hat. Lärche in Flammen 😉. Die Restnadeln des Baums sind sowie kräftig gelb, aber nun sieht es wirklich aus wie Feuerschein.

.