Seite wählen

Mein letztes Zitat im Bild für Nova stammt dieses Mal von Albert Einstein und ist natürlich auf den Jahreswechsel abgestimmt. Liebe Nova, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Ich werde mich bemühen, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. So richtig regelmäßig klappt das bei mir nicht. Oft fehlt es am passenden Foto oder am inspirierenden Zitat. Aber wenn ich was habe, dann nehme ich gerne teil.

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein (1879-1955)

.

Auch heute ist es wieder stürmisch und vor allem unglaublich warm. Im Header seht ihr den Terrassentisch, den es in der Nacht über das Rosenbeet hinweg auf den Rasen geweht hat. Das muss ein heftige Bö gewesen sein, denn der Tisch ist alles andere als leicht. Allerdings stand er hochkant, sodass die Bö ihn mit voller Breitseite erwischt haben muss.

Mein Tagesbild Nr. 365 zeigt euch einmal mehr in diesem Jahr einen Blick auf das Thermometer. Um 10 Uhr hatten wir bereits fast 15°Celsius – Rekord verdächtig.

Lieber Bernhard, ich danke dir für die Idee zu diesem durchaus anspruchsvollen Projekt und klopfe mir selbst (und allen Anderen) mal kräftig auf die Schulter, dass wir so prima durchgehalten haben.

Es geht im Neuen Jahr sofort weiter. Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass ich anders als zunächst geplant, keinen neuen Blog für dieses Projekt anlegen werde. Es geht ganz normal hier weiter. Über die Startseite – ich habe das schon einmal geschrieben – findet ihr Zugang zu allen Projekten, an denen ich teilnehme, oder die ich selbst betreue. Wenn also die Blogbeiträge mal zu unübersichtlich sein sollten und ihr ein spezielles Projekt sucht, dann einfach auf der Startseite über den Blogbeiträgen den entsprechenden Reiter anklicken. Für eine Übersicht über alle Projekte unter den Blogbeiträgen das Akkordeon aufklappen.

Und das war’s für dieses Jahr, Ihr Lieben. Ich hoffe, es geht euch aktuell Allen gut, und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023. Bis morgen dann wieder.