Seite wählen

Es hat sich ausgeschlittert. Heute Morgen war es noch ein bisschen glatt, aber inzwischen liegen wir auch in Frankfurt deutlich über Null. So um die 4°C plus müssten es sein. Sonne zeigte sich nur ganz früh und ziemlich verzagt irgendwo über dem südlichen Horizont, konnte sich aber nicht durchsetzen.

Sehr schwacher Versuch!

Mein Müsli als Tagesfoto? Na ja . . .

Ich war beim Friseur, aber wenn ihr jetzt glaubt . . .  Nur wenn ihr links um die Ecke gucken könnt, dann seht ihr mich. Hm – taugt auch nicht als Tagesfoto. Aber ganz hervorragend für Juttas

„Ich sehe Rot!“

Ach, ich denke, ich nehme mal wieder ein Eichhörnchen 😉 Hier kommt mein Tagesfoto Nr. 354 für die Challenge, hosted by Bernhard. Ich zeige ja ständig Eichhörnchen, aber doch eher selten als Tagesfoto.

Ich glaube, er hat mich schon entdeckt.

.