Für Novas ‚T‘ in die neue Woche habe ich heute noch zwei Fotos vom letzten Sonntag aus der Höchster Altstadt. Beide wirken sehr unterschiedlich auf mich.

Das Anno 1525 wirkt schon von außen sehr einladend und gemütlich. Il Vecchio Muro beinahe abweisend. Aber das täuscht. Das italienische Lokal, das im Innenbereich in die Höchster Stadtmauer hineingebaut wurde, ist eine ersten Adressen bei uns. Dennoch – wenn man das nicht weiß, würde man doch eher daran vorbeigehen.

Wie schon für Zitat im Bild habe ich mir nun auch für das „T“ ein Headerbild entworfen, das ich in Zukunft immer benutzen möchte. Bei der 365-Tage-Challenge habe ich damit angefangen, es aber doch öfter mal verändert, weil ich das schwarze Design dann doch nicht so toll fand. Ich will bis zum neuen Jahr für alle Projekte solche Headerbilder schaffen. Das macht es mir ein bisschen einfacher, als wenn ich immer neben dem eigentlichen Foto auch noch ein Beitragsbild finden muss. Wo es optisch für mich hineinpasst, kommt das entsprechende Logo mit ins Bild, aber das funktioniert nicht bei allen.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen 2. Advent.

.