Seite wählen

Heute ist mal wieder ein Wetter, an dem man sich am besten die Bettdecke über den Kopf zieht. Aber das geht ja nicht. Draußen ist es finster ohne Ende, nieselig dazu. Daher kommen heute von mir genau drei Handyfotos für drei verschiedene Projekte. Für etwas gute Laune durch Farbe kommt zunächst mal mein Tagesbild Nr. 4 für das 365-Tage-Projekt:


Ich nehme an, dass man sich mit so etwas unter der Dusche abschrubben soll. Mich erinnerten die Teile spontan an amerikanische Cheerleader, diese Highschool Girls, die bei Sportveranstaltungen in kurzen Röckchen irgendwelche bunten Pompons schwingen 😉

Die beiden nächsten Fotos waren eigentlich nur für Juttas „Close to the ground“ gedacht. Aber als ich sie mir ansah, kamen mir Zweifel … Das wäre doch auch etwas für Marius‘ „Black & White“ – ein Projekt, bei dem ich mich mit der Motivsuche immer schwer tue.

Ich habe sie unterschiedlich entwickelt und beschnitten und siehe da – sie taugen wirklich für beide Projekte.

Hier mein Foto für Jutta: Im 16 : 9 – Format und mit etwas Farbfilter

Und das reine Schwarz-Weiß-Foto für Marius: Kontrast etwas verstärkt und im normalen 2 : 3-Format

Mir gefallen tatsächlich beide Fotos sehr gut, jedes auf seine Art.

.