Seite wählen

Werbung? Hm, ja irgendwie oder doch nicht? Egal.

Kennt ihr den Bildner Verlag? Da habe ich im Lauf der Zeit einige Bücher gekauft, meistens die zu meinen Kameras. Von diesem Verlag gibt es auch einige interessante YouTube-Videos, die zwar auch Werbung darstellen, aber auch gute Informationen enthalten. Wenn man dort kommentiert (das mache ich bei fast allen Videos, die ich mir anschaue), kann man mit ein bisschen Glück ein Buch gewinnen. Heute habe ich tatsächlich gewonnen und überlege nun, welches Buch ich mir aussuchen soll. Ich schwanke noch zwischen:

  • Streetfotografie
  • Close-up-Fotografie
  • die NIK-Collection
  • und einem Buch über Lost Place Fotografie

Vermutlich wird es das über Streetfotografie werden. Das ist ein Thema, das mich gerade besonders reizt. Mit den NIK-Filtern kenne ich mich eigentlich ganz gut aus, obwohl es da sicher noch viel zu entdecken gäbe. Die Close-up-Fotografie, die ich früher mit der Makrofotografie verwechselt habe, ist als Thema sehr interessant, aber dafür brauche ich eigentlich kein Buch. Tja, und dann wäre da noch das Buch über das Fotografieren von Lost Places. Ein total reizvolles Thema, aber bei uns gibt es so wenige Lost Places. Aber es könnte Spaß machen, das Buch einfach zu lesen und die Fotos anzugucken. Immerhin habe ich durch ein Video zum Buch schon erfahren, dass es in Hessen etliche Menhire gibt. Hätte ich nun nicht vermutet. Aber ich weiß von Hügelgräbern, römischen Kastelle sowieso, und dergleichen. Also vielleicht doch dieses Buch?

Was würde euch denn interessieren, bzw. was meint ihr, wofür ich mich entscheiden soll?