Seite wählen

Ich fasse es nicht: Es ist 13 Uhr und die Sonne scheint! Bis eben konnte man kaum die Hand vor Augen sehen. Der Nebel war um 10 Uhr noch so dicht, dass sogar die Straßenbeleuchtung noch an war. Und für den Nachmittag ist eigentlich Regen angesagt. Aber ich hätte nichts gegen Sonne einzuwenden.

Mein Tagesfoto Nr. 47 für die 365-Tage-Challenge, hosted by Bernhard ist somit jetzt ein Halbtagesfoto 😉

Canon EOS R7 – ISO 1600 – f/8 – 1/400 Sek. und 400 mm Brennweite

Noch schnell ein Dreiviertelhörnchen von heute Morgen. Im neuen Fotoblog gab es gestern auch welche. Und einen Videotipp, den ich Eichhörnchen-Fans empfehle.


.

„Dynamisch-unscharf“

Gartenbaumläufer von gestern. Hier habe ich wieder ganz bewusst Unschärfe an den Rändern über eine Vignette hinzugefügt. Tutorials, wie man so etwas macht, werde ich im neuen Fotoblog auch ab und an einstreuen.

Die Sonne hat sich schon wieder erledigt. Es wird wohl doch Regen geben.

Februarbilder bis heute (Ich hatte noch gar keine Galerie angelegt, tztztz!)

.

Auf eine komplette Seite mit allen zwölf Monaten wie im letzten Jahr verzichte ich dieses Mal. Vielleicht mache ich am Jahresende dann eher so ein „Best of“ aus zwölf Monaten. Mir fehlen vom Dezember 2022 sogar ein paar Fotos, sehe ich gerade. Das muss ich noch vervollständigen. Erledigt ✔