Seite wählen

Ich habe so ein paar Lieblings YouTuber, meistens geht es um Tierfotografie. Ein Kanal ist der von Phil Thach und seiner Verlobten Heather Boyd. Mal davon abgesehen, dass man bei deren Ausrüstung neidisch werden könnte*, machen sie wirklich tolle Fotos. Heute mal eine Empfehlung, für die ihr auch nicht unbedingt der englischen Sprache mächtig sein müsst ⇒: https://youtu.be/RC84nc9_4vc.

(* Die beiden haben immer die neusten Kameras und Objektive und das dann gleich im Doppelpack.)

Der Snowy Egret ist ein wunderschöner weißer Schmuckreiher. Und ich weiß endlich, von welchen „Golden Slippers“ der Kleine Lord singt 😂.

Das Beitragsbild stammt von Alex Shutin auf Unsplash: https://unsplash.com/de/fotos/hjOo7t14pMA – danke dafür.

Nach dem Einblenden der Karte von Florida könnt ihr abschalten, da kommt nichts mehr.