Seite wählen

Oder auch Restbestände. Zum Beispiel habe ich gerade entdeckt, dass ich gestern eben doch ein Minivideo im Auwald gemacht habe. Die Kamera hatte es nur auf die andere Karte gespeichert.

Ist nichts Besonderes, aber da wir heute wieder blödes Wetter haben, ist das ganz nett, Vogelstimmen und Bachgeglucker zu hören.

Im regennassen Garten waren gerade David (Spatz) und Goliath (Ringeltaube) einträchtig beim Futtern. Zumindest anfangs einträchtig. Ich habe mich gefragt, wann die Taube den kleinen Spatz anpickt. Und irgendwann wurde es ihm auch zu blöd. Leider kam der Abflug dann so plötzlich, dass ich den Spatz nicht mehr scharf erwischt habe.


Die Tulpen sind noch von gestern. Das war auf dem Weg von der Eisenbahner Siedlung Am Neumarkt runter zur Nidda. Da lagen auch irgendwo die bemalten Steine, von denen einer oben im Headerbild zu sehen ist.

So, nun werde ich mal gucken, ob ich irgendwie trocken zum Einkaufen und zurück komme. Aber vorher muss ich noch die Stiefel vom gestrigen (jetzt hoffentlich getrockneten) Matsch befreien.