„Vhngv“ steht natürlich für „Vergangen heißt nie ganz vorbei“, den zweiten Band der Bea Baumann Reihe. Gerade eben kam Hermes, der Götterbote, und brachte mir das erste Taschenbuchexemplar vorbei. Ich war wegen der Schriftgröße etwas im Zweifel, bin nun aber sehr zufrieden. Die Schrift ist eine Spur größer als bei „Mord in der Schwanheimer Düne“. Das erhöhte die Druckkosten und das Buch kostet nun 10,99 Euro anstelle von 9,99 Euro. Aber wenn man es in die Hand nimmt, macht es einen richtig wertigen Eindruck. Taschenbuch und E-Book (2,99 Euro) können nun gerne bestellt werden. Über Feedback und Rezensionen würde ich mich sehr freuen.
Leider hat es Amazon bisher noch nicht geschafft, die Neuauflage des Taschenbuches von „Mord in der Schwanheimer Düne“ einzustellen. Man sieht am Cover und an der Auflage, dass nach wie vor die alte Version angeboten wird. Anders beim E-Book. Da bekommen Sie bereits die neuste Version. Wenn das Taschenbuch aktualisiert ist, sollte dort hinter dem Titel auch – Bea Baumann 1 – stehen. Die Schriftgröße bleibt hier unverändert. Das Taschenbuch von „Mord in der Schwanheimer Düne“ wird also nach wie vor 9,99 Euro kosten.
♥
Das Wetter ist nach wie vor super, kann besser gar nicht sein.Wir essen mittags wieder auf der Terrasse und in der Sonne war es heute bei der Gartenarbeit manchmal schon wieder zu warm. So kann es weitergehen.
Ich bin nun auch wieder auf Twitter aktiv, falls von euch dort jemand postet. Einfach nach elke_heinze suchen. Hier gibt es Kurznachrichten, die sich auf beide Blogs beziehen und andere, die ich nicht blogge.
Alles hat ein Ende, gell, liebe Elke,
und jetzt ist es vollbracht, fertig und kann „unters (Lese)Volk“!
Ich werde Ausschau halten und es kaufen, so bald es verfügbar ist. Darauf freue ich mich schon.
Lieben Gruß aus einem heute echt stürmischen Nahetal,
moni
@moni: Das freut mich natürlich. Danke.
…ich hab das neue ja schon auf dem Kindle und mit Vergnügen gelesen, liebe Elke, diese Bea ist mir sehr sympathisch und gerne würde ich noch mehr von ihr lesen…na die geplante Hochzeit lässt ja auf Fortsetzung schließen, die könnte man doch spannend in den nächsten Fall einbauen, oder? zu deiner Frage, ich bin 1992 nach BW gezogen, nachdem ich 1991 meinen Mann kennengelernt hatte, eigentlich wollte ich von Sachsen nie weg, dann hat es sich halt so ergeben, wobei wir damals auch im Bereich des Möglichen hatten, irgendwann gemeinsam nach Sachsen zu gehen…das sieht nach den vielen Jahren nun… hier weiterlesen »
@Birgitt: Hallo liebe Birgitt, freut mich, dass dir das Buch gefallen hat. Auch dich möchte ich bitten, mir doch bei Amazon eine Bewertung zu hinterlaassen. Habe mich gerade sehr über Bellanas Sterne gefreut. Das ist doch immer wieder das Salz in der Suppe. – Ich träume manchmal auch davon, nach Leipzig zu ziehen. Ich mehr als mein Mann *lach*. Aber wir haben hier unser Haus, sogar zwei, wenn man mein Elternhaus dazu nimmt, und sind hier fest verankert.
Geschafft, dies Wort kannst du nun gelassen aussprechen, liebe Elke, oder kommt noch was?
Auch bei uns super Wetter da wird noch kräftig aufgetankt.
Dir einen geruhsamen Abend und liebe Grüße
von Edith
@Edith: Irgendwie wird es schon weitergehen 😉
Liebe Elke,
also echt, ich kann Dich wirklich nur bewundern. Was für ein Aufwand das ist, bis so ein Buch dann fertig zum Verkauf ist. Ich freue mich aber auch für Dich. Das ist ein schöner Erfolg. Nun muss es nur noch gekauft und gelesen werden.
Bei uns war heute auch ein herrlicher Tag und da sie für die nächsten Tage nicht so schönes Wetter angesagt haben, kannst Du Dir sicher vorstellen, wo ich mich heute den ganzen Tag wieder rumgetrieben habe.
Liebe Grüße
Jutta
@Jutta:
In einem Museum *lol*?