Seite wählen

Für Juttas DigitalArt-Dienstag habe ich mich mit diesem interessanten Februar auseinandergesetzt. Jeden Tag schaue ich auf einen Wandkalender mit einem tiefverschneiten Februar-Garten-Bild. Und draußen ist Frühling, in unserem Wintergarten kommt man schon ins Schwitzen. Es wird Zeit, dass ich das Kalenderbild gegen das Märzmotiv tauschen kann.

Aber auch das von Jutta angelieferte Foto hat noch einen recht winterlichen Touch. Da dachte ich mir: Wenn schon, denn schon und habe den Effekt noch etwas verstärkt.

Um nun aber dem im Rhein-Main Gebiet vorherrschenden Februar-Frühling gerecht zu werden, ist auch noch eine zweite Version entstanden. Ömmm – dachte ich zumindest. Wo ist sie hin? Weg! Was ein Ärger! Also werde ich mich nochmal dranmachen …


Frühling ante portas

Dann genießt mal wieder alle den schönen Tag. Viel Natur und Wasser – und eine Gans mit Geweih –  gab es bei mir gestern. Wenn ihr wollt, schaut da auch mal rein: Bild einfach anklicken!