Seite wählen

Leute, wir haben tatsächlich schon wieder Mitte September – unglaublich! Noch ein paar Tage, dann ist Herbst-Tag und Nacht-Gleiche. Aber im Moment ist das Wetter noch schön. Wer meine Fotos von der abendlichen Fahrt auf dem Main noch nicht gesehen hat, der gucke mal einen Beitrag zurück. Lohnt sich!

Für Christas Projekt ’12 x 1 im Wandel der Zeit‘ war ich heute wieder im Höchster Stadtpark unterwegs. Anfangs noch ein bisschen kühl und bedeckt, kam dann doch die Sonne zum Vorschein. Dann also erst mal mein Monatsfoto.

Galerie

Überraschenderweise konnte ich heute einige Graureiher und Kormorane beobachten. Die sieht man im Stadtpark eher selten. Einen Kormoran seht ihr oben im Beitragsheader. Nun aber noch mein Beitrag zu Juttas DigitalArt-Dienstag #32. Mehr Stadtpark und Natur am Donnerstag. Ich habe mir Juttas Vorlage genommen, die zunächst an ein Gesicht erinnerte. Aber letzten Endes habe ich die Gesichtsidee wieder verworfen. Ich habe die Vorlage mit Fotos aus dem Stadtpark gemischt und mal wieder etwas Mystisches kreiert.

Mystic-Light

Ach so – ja – ein herbstliches Foto habe ich noch, das ich heute auch schon bei Instagram und Facebook eingestellt habe. Sogar auf meiner Fotoseite hat es bereits dort in der Galerie Einzug gehalten.