Hallo ihr Lieben! Habe ich mich etwas rar gemacht? Ja, doch, ich gebe es zu. Aber irgendwie war in den letzten Tagen so gar keine Zeit zum Bloggen.

Zunächst aber herzlichen Dank euch allen, die ihr mir zu meinem Geburtstag gratuliert habt. Die meisten Glückwünsche gingen über Facebook ein, aber auch per Mail oder mit ganz realer Post. Der Sonntag war perfekt, zumindest als die Sonne am Nachmittag wieder zum Vorschein kam. Mein Mann hatte gekocht und anschließend konnten wir es uns mit unseren Söhnen auf der Terrasse gutgehen lassen. Da ich sowieso immer nur im Kreis meiner Familie feiere, war das gar kein so außergewöhnlicher Geburtstag, wie Viele von euch meinten. Im Gegenteil, oft genug war ich in den vergangenen Jahren sogar in Andalusien statt zu Hause.

Mein DiMiMi-Foto zeigt euch gleich noch einmal Blumen, aber zusammen mit einer großen Suppenterrine, die möglicherweise um die hundert Jahre alt ist. Es gibt nur noch einige wenige Stücke aus dem Haushalt meiner Eltern, die hin und wieder zum Einsatz kommen. Diese Terrine gehört dazu. Ich mag die Form. Das ist so ein bisschen Art Deco.

Die letzten Tage habe ich außerdem heftig an der Fertigstellung der Taschenbuchausgabe der „Taunusküsse“ gearbeitet. Und leider dabei einige Fehler entdeckt, die schon im E-Book vorhanden waren. Nun habe ich im TB ziemlich viele Änderungen vorgenommen, die ich dann auch ins E-Book übertragen musste. Total nervig, aber wenn schon, denn schon. Die neue E-Book-Version ist bereits online, die verbesserte Taschenbuchversion sicher dann morgen. Dann geht auch ein neuer Newsletter an euch raus, soweit ihr ihn abonniert habt. Ich werde zudem den Support von Amazon anschreiben und die Leute dort bitten, den Käufern des E-Books die verbesserte Version als Aktualisierung zur Verfügung zu stellen. Denn leider passiert das nicht automatisch. Man ist da etwas auf den guten Willen des Supports angewiesen. Wer das E-Book jetzt erst kauft, bekommt aber sofort die neue Version. 
( Bitte kauft das Taschenbuch erst, wenn es den Blick ins Buch gibt und ihr dort sehen könnt, dass im Inhaltsverzeichnis das Kapitel 13 „Unwetter über Falkenbrück“ heißt.)

Passt! Seit heute Morgen alles perfekt. 

So, jetzt noch etwas aus dem Garten, dann seid ihr dran.


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter