Seite wählen

Leider hat uns der Sonntag nicht die versprochene Sonne gebracht. Es ist zwar trocken, aber kalt (um 0° – +2°C) und grau, wie gehabt. Ich bin mal runter nach Höchst, um nach Main und Nidda zu gucken. Voll sind die Flüsse, aber bei uns noch kein wirkliches Hochwasser. Das Internet spinnt gerade ein bisschen, zumindest was meinen Blog angeht. Keine Ahnung, was da mal wieder los ist. Voll war es aber auch auf den Wegen, jede Menge Spaziergänger und Jogger. Ich war fast versucht, auch im Freien eine Maske aufzusetzen. Hab mich dann aber nur regelmäßig weggedreht, wenn mal wieder ein Jogger an mir vorbeischnaufte.

Hier sieht man, wie weit die Wörthspitze überschwemmt ist. Es stehen doch schon etliche Büsche und Bäume im Wasser.


Es wird sich geputzt, was das Zeug hält. Die Damenwelt will beeindruckt werden. Und der schöne Erpel braucht noch nicht mal einen Friseur – beneidenswert! Man beachte beim nächsten Foto die tollen Schwanzlocken.

Ein echter Stimmungsaufheller ist die schöne Karte, die mir Jutta geschickt hat. Ich hatte sie schon auf ihrem eigenen Blog bewundert. Herzlichen Dank, liebe Jutta. Ich habe mich sehr gefreut. Du bastelst immer ganz wundervolle Karten.