Seite wählen

The same procedure as every year day – es schneit mal wieder und die vorherrschende Farbe ist Grau. Der Schnee bleibt auch nicht liegen, dafür ist es wiederum zu warm. Da hilft nur Farbe – zum Angucken und zum Essen und Trinken 😉

Orange ist zwar bei der Bekleidung nicht die Farbe meiner Wahl, weil sie mir nicht steht, aber als Obst und bei Blümchen perfekt!


Heute Morgen habe ich versucht, mit dem Handy zum Fenster raus das Gezeter der Blaumeise im Bauernjasmin (siehe gestern) aufzunehmen, aber das funktioniert nicht. Ich brauch mal ein Richtmikrofon. Oder muss es mit der Kamera probieren und hoffen, dass die Meise dann nicht wegfliegt. Jetzt höre ich auch wieder eine schimpfen. Ich glaube, die sind in Hochzeitsstimmung, und der Schnee gefällt ihnen überhaupt nicht.

12 Uhr: Eben wird es draußen mal ein bisschen heller. Schneit aber trotzdem. Vielleicht zeigt sich ja mal wieder die Sonne. Das wäre wirklich schön.

Mehr Nassglöckchen als Schneeglöckchen