Seite wählen

Bevor ich mich in die Falle haue: Es schneit!

Das Headerbild ist natürlich eine fotografische Zumutung. Mit ISO 8000 oder so einfach mal in den Garten hinaus geknipst. Aber das musste sein. Ich hoffe mal auf ein paar schöne Schneebilder morgen heute Früh. In meinem Ficus brennen noch die Lämpchen. Sieht schön aus. Viele Nachbarn haben auch noch ihre leuchtenden Weihnachtssterne oder Ketten in  den Fenstern. Ich glaube, das hat auch was mit Corona zu tun. Mit dem Wunsch nach Sicherheit und Behaglichkeit.

Apropos Corona – auf elkeheinze.de gibt es dazu eine Mini-Geschichte mit einer großen Portion schwarzem Humor: Wirtswechsel.

Und noch ein Hörnchen von heute gestern 😉 Es ist Stripe. Einer von den ganz Niedlichen. Wenn die Ohrpuschel mal nicht feucht sind, kann man die gemusterten Löckchen leider nicht so gut erkennen.