Heute wird’s anstrengend, ich seh das schon kommen. Wir haben bereits wieder > 30°C und es soll noch mehr werden. Kopfweh ist im Anmarsch und ich soll heute Abend noch feiern. Der Göttergatte wird mit anderen Mitgliedern im Tennisclub für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Eben war ich nach gut zwei Jahren Coronapause mal wieder im Main-Taunus-Zentrum Schuhe kaufen – furchtbar! Ich habe Füße, denen eigentlich selten ein Schuh richtig gut passt. Und schon gar nicht, wenn’s mal ein bisschen was Eleganteres als Sneaker oder Trekkingsandalen sein soll. Am Ende habe ich tatsächlich was halbwegs Brauchbares gefunden. Ich muss damit ja keinen Marathon laufen. Theoretisch wären Sneaker und Jeans auch okay, aber ich will bei dem Wetter dann doch was Locker-luftiges anziehen. Es sei denn, es gibt heute Abend noch Platzregen und Gewitter.

Falls ihr jetzt denkt, ich zeige als Tagesbild die neuen Schuhe – ha! – falsch gedacht. Das MTZ hat sich gewaltig verändert, zumindest dort, wo früher das alte Hertie bzw. Karstadthaus stand. Dort reiht sich jetzt eine Fressbude und ein Foodtruck an den anderen – vorübergehend. Ist schon irgendwie ulkig, ein bisschen wie irgendwo in einem Touri-Zentrum im Urlaub.

Mein Tagesfoto Nr.180 (Handyfoto) für die 365-Tage-Challenge, hosted by Bernhard.
Bei Churros könnte ich fast schwach werden, habe sie mir aber verkniffen. Will ja heute Abend am Bufett noch was essen.


Die Farben sind wieder ziemlich merkwürdig – naja, Handyfoto halt. Ich habe zwar versucht ein bisschen was zu verbessern, aber das bringt nicht viel. Vielleicht muss ich mal gucken, ob ich am Handy etwas anders einstellen kann.

Mit dem DND für morgen wird’s schwierig. Aber ich öffne auf jeden Fall die Verlinkungsmöglichkeit.

.