Grau ist es heute und es taut und tröpfelt vor sich hin. Ich bin irgendwie total unlustig und müde. Eigentlich wollte ich nach dem Mittagessen noch einen Spaziergang machen, aber ich hab’s nur bis in den Garten geschafft 🙁  Dort habe ich mich dann beeilt, wenigstens noch mein Tagesbild Nr.22 für die 365-Tage-Challenge zu machen. Auf den Samenständen der Fetthenne gab es noch kleine Schneereste, denen man beim Tauen geradewegs zusehen konnte. Bevor ich sie demnächst runterschneide, wollte ich das doch noch fotografieren.


Mir gefallen die Farben richtig gut. Das hat fast etwas von einem alten Gemälde – oder?

Da passt eigentlich auch noch unser ‚daily squirrel‘ zu . . .

Aber eins fördert ja doch die gute Laune: Die Eintracht ist jetzt in der Bundesligatabelle auf Platz 2, den Bayern dicht auf den Fersen *freu*. So – das musste schließlich noch gesagt werden 😉

.