Nicht ohne meinen Ventilator

Nicht ohne meinen Ventilator

Für einen echten „Plausch am Gartenzaun“ ist es definitiv zu heiß, Leute! Nach dem Frühstück habe ich schnell am Terrassenbeet ein paar Fotos gemacht. Das muss reichen für den Naturdonnerstag. Ich überlebe derzeit nur mit Ventilator und hin und wieder...
Wieder nass und kalt!

Wieder nass und kalt!

Es ist doch zum Mäuse melken, aber ehrlich! Gestern so tolles Wetter und nun wieder Regen, trüb und kalt. Also zumindest sind 15 Grad alles andere als warm. Aber ein kurzer Gartenrundgang am Morgen muss sein. Und um der lieben Edith die Befürchtungen zu nehmen, dass...