Zwei Grünspechte, ein Eichhörnchen & lecker Mittagessen
Das Wetter ist heute wie erwartet bei weitem nicht mehr so schön wie die letzten Tage. Aber es ist nach wie vor mild und wieder trocken. Es hätte in der Nacht gern etwas mehr regnen dürfen. Im Garten konnte ich vorhin zwei (junge?) Grünspechte beobachten, die an der...
19° C und immer noch schön
Eigentlich hatten wir am Nachmittag mit Regen oder zumindest mit Bewölkung gerechnet. Aber noch strahlt die Sonne ungehindert vom blauen Himmel. Am Vormittag war ich wieder im Garten. Endlich habe ich mal daran gedacht, Rhododendren und Hortensien zu düngen. Den...