Wenn selbst die Blattläuse fehlen …
Ich weiß ja nicht, wie das bei euch im Garten aussieht, aber ich vermisse in diesem Jahr zum ersten Mal die Blattläuse. Ja, ihr lest richtig. Natürlich habe ich bisher über zu viele Blattläuse eher geschimpft, aber dass es derzeit fast keine gibt, ist schon...
Garten statt Divi
Ist euch sicher auch lieber. Mir eigentlich auch. Jeder morgendliche Gartenrundgang endet momentan – sofern ich die Zeit dazu habe – damit, dass ich mich in die Gartenarbeit stürze. Heute habe ich festgestellt, dass ich die Abelie zurückschneiden musste,...