Gesichtet: Igel bei Nacht

Das Video öffnet sich im Text in größer. Ihr müsst nicht auf YouTube klicken! Na immerhin! Der Beweis ist erbracht. Leider bewegte sich der Igel in einer ziemlichen Entfernung von der Kamera. Aber er ist eindeutig auszumachen. Mehr gab es nicht mehr. Am frühen Morgen...
Noch ein Kraftakt – aber geschafft!

Noch ein Kraftakt – aber geschafft!

Trotz des anhaltenden Aprilwetters und nur 12 Grad habe ich mich heute ans Entfernen unseres abgestorbenen Duftschneeballs gemacht. Er war mal wunderschön und ich weiß nicht, was ihn letztendlich kaputt gemacht hat. Ihn rauszubekommen war nicht ganz einfach und am...