Also eigentlich muss das heißen, dass ein Wetter wie heute mich müde macht. Es war warm, aber meist bedeckter Himmel, hin und wieder mit wilden Wolkengebilden. So richtig Lust, um etwas zu unternehmen hatte ich nicht. Dafür habe ich für den Nachmittagskaffee die erste Erdbeertorte in diesem Jahr kredenzt. Ich hätte sie ja mal fotografieren sollen. Sie war jedenfalls lecker. Irgendwann bin ich dann doch noch im Garten gelandet. Eigentlich wollte ich nur außen am Zaun die Fußangeln aus übermütigem Knöterich beseitigen. Aber wie immer, wenn ich erst einmal anfange, geht es dann auch weiter mit schneiden, jäten, hacken und immer noch Teichpflege. Fotos habe ich weiter keine. So bleibt es bei den Wolkengebilden und einem Foto vom Günsel (Ajuga reptans ‚Atropurpurea‘), das ich gestern schon gemacht habe.