Nicht ohne meinen Ventilator

Nicht ohne meinen Ventilator

Für einen echten „Plausch am Gartenzaun“ ist es definitiv zu heiß, Leute! Nach dem Frühstück habe ich schnell am Terrassenbeet ein paar Fotos gemacht. Das muss reichen für den Naturdonnerstag. Ich überlebe derzeit nur mit Ventilator und hin und wieder...