Faul sein

Faul sein

So richtiges Faulsein ist mir eher nicht gegeben, glaube ich. Auch wenn es mir am Ende eines Tages manchmal so vorkommt. So wie heute. Aber wenn ich dann darüber nachdenke, was ich alles gemacht habe, dann merke ich, dass ich eben doch nicht faul war. Eher so ein...
Bingo! – Endlich hat es mal geklappt.

Bingo! – Endlich hat es mal geklappt.

Als ich heute Morgen festgestellt habe, dass die Jungmeisen wider Erwarten noch nicht (alle?) ausgeflogen waren, habe ich mich mit der Kamera (OM-3 & M.Zuiko 75-300mm) in Stellung gebracht. Geduld war gefragt, aber ich wurde belohnt. „Okay, Leute, das ist...