Heute vegan und aus dem Wok

Heute vegan und aus dem Wok

Wenn das Wetter mies ist, hilft nur lecker Kochen. Ich hatte noch Gemüse übrig. Vor allem der Chinakohl musste weg. Also mal wieder schnippeln und ab in den Wok. Curry geht immer. In diesem Fall habe ich Zwiebeln, Knobi und etwas Ingwer in einer Mischung aus Sesam-Öl...
Uaaa – Aprilwetter!

Uaaa – Aprilwetter!

Und das Mitte März. Aber anders als mit Aprilwetter kann man das Geschehen heute kaum bezeichnen. Es wechselte fünfminütlich zwischen Sonne, Regen, Schneeregen und Hagel- bzw. Graupelschauern. Also kleine Hagelkörner. Im Garten ist noch alles heil. Ich hoffe, dass es...