Seht ihr, dass ich im Fellwechsel bin? Ich glaube, bei Elke passiert gerade etwas Ähnliches.

Ich weiß es noch nicht.

. . .  aber ich denke, Mainzauber wird sich zum Garten- und Naturfotoblog wandeln. Ist kein großer Schritt, aber es wird die Teilnahme an den meisten Projekten wegfallen. Es bleiben selbstverständlich der Naturdonnerstag und das 12 x 1 – Projekt erhalten. Im Fotoblog ‚fotografierengehen.de‘ wird es um andere Genres der Fotografie gehen.

12 x 1 - dein Beitrag

Zum Verlinken unter dem aktuellen Monat einfach hier klicken.

THE END

THE END

Und auf einmal ist es dann so weit. Ich sage "Tschüss, Mainzauber-Seite". Es wird hier ab sofort keine neuen Beiträge mehr geben. Ihr könnt noch eine Weile kommentieren, bis Sonntagabend euch beim...

mehr lesen
Bessere Laune

Bessere Laune

Heute war wieder mal ein richtig schöner Tag. Und trotzdem Hausarbeitstag. Aber das war okay. Manches sammelt sich an und muss erledigt werden. Der GöGa musste erst einen Rollladen reparieren, was...

mehr lesen