Zwei Sonntagsspaziergänge
Heute zunächst mal ein paar Handybilder. Die Forsythienhecke entlang des Zauns der Berufsschule für Mode und Bekleidung war mir schon die letzten Tage aufgefallen. Dort ist heute unser Wahllokal untergebracht und ich hatte mir vorgenommen, dieses leuchtende Gelb zu...
Himmelsblick & weiße Magnolien
Am Donnerstagvormittag habe ich einen kurzen Ausflug zur Magnolienallee in Hattersheim-Okriftel gemacht. Ich wollte wissen, ob die japanischen Kobus-Magnolien schon blühen. Denn das ist immer ein toller Anblick. Es war noch etwas früh, die Blüte fängt gerade erst an....