Heute wieder ein Rotes 😉

11.09.2026 | Buchprojekte, Eichhörnchen, Garten, Social Media | 1 Kommentar

Wir hatten heute erneut einen sehr schönen Spätsommertag. Und der fing auch schon richtig gut an. Ich wollte mich gerade an den Schreibtisch setzen, da sah ich durchs Fenster direkt vor mir ein Eichhörnchen. Die Kamera lag in Griffweite. Die Fotos sind natürlich keine Meisterwerke, sondern Schnappschüsse, aber ich habe mich über den Moment gefreut. Und eigentlich sind sie sogar besser geworden, als ich dachte.

Es war heute Mittag so warm, dass ich sogar fürs Mittagessen nochmal auf der Terrasse gedeckt habe. In diesen Tagen denkt man immer, dass es dann vermutlich das letzte Mal für dieses Jahr war. Aber wer weiß, wie viel schöne warme Tage noch kommen. Die Blumenvase ist ein Fake. Aber Tisch sah mir so ganz ohne zu ‚nackisch‚ aus ;-).

Der große Zierahorn müsste sich eigentlich demnächst rot färben. Das sieht dann immer nochmal schön aus. Ich muss jetzt noch gießen gehen. Es will einfach nicht regnen!

Gerade war ich mal wieder auf Facebook – seit dem 24. April mal wieder *lach*. Ich habe mein Titelbild erneuert und wenigstens mal wieder ein paar Grüße hinterlassen.

Facebook und Instagram sind ja so gar nicht mein Ding. Aber wenn ich wirklich irgendwann diesen Krimi veröffentlichen will, an dem ich jetzt schreibe, brauche ich auch wieder etwas Reichweite. Und da kommt man als Selfpublisherin an Social Media wohl nicht vorbei.

Kategorien

Archiv

Weitere Beiträge zu ähnlichen Themen

Wenn ihr wollt, dürft ihr hier gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über euer Feedback, bitte aber darum, dass es vom Tonfall her sachlich bleibt. Anfeindungen jeglicher Art werden gelöscht. Dasselbe gilt für reine Spamkommentare. Euer erster Kommentar muss von mir abgesegnet werden, danach erscheinen alle weiteren automatisch. Falls ihr außerdem wollt, dass man euch mit Klick auf euren Namen folgen kann, müsst ihr bitte eure korrekte URL – mit https vorn – eintragen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Jutta
11.09.2026 19:32

Liebe Elke,

bei diesen flinken Kerlchen kann man ja ach gar nicht lange überlegen, sonst sind sie wieder weg Also von daher, sind die Fotos gar nicht so schlecht geworden. Der Blick von der Terrasse in den Garten gefällt mir.
Liebe Grüße – Jutta

Mainzauber
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.